Jump to content

ISA Server


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Erstmal wunderschönen guten Morgen @ all! :)

 

Ich will hiermit einen Hilferuf senden,da ich als IT Systemelektronikerlehrling in meiner Firma nun durch einen ISA Server komplett eingeschränkt werde. Und bestimmte website nicht mehr aufrufen kann. Wieso,dass so ist,dazu habe ich mich nun genug belesen. Aber ich möchte genau wissen,wie ich den ISA Server umgehe um wieder meine vollen Rechte zu erhalten. Das Problem stellt sich nur soweit dar,dass man nur mit seinem benutzerkonto und der Domäne ins Inet gehen kann,aber ich Admin Rechte für den Pc besitze und auch als Adminbenutzer ins Inet kann,wenn ich mich mit meinem Namen und Pw einlogge. Doch wie gesagt,dass Problem sind die gesperrten Adressen.

 

Ich bitte inständig um Hilfe,egal ob hier oder als Mail an mich.

 

With best regards

AnNi

Link zu diesem Kommentar

Also erstens: das kann man nicht so einfach umgehen und

Zweitens: hat das offensichtlich einen Grund. Wenn du mehr Seiten brauchst, solltest du das mit dem Admin des ISA klären. Das ist der erste Weg, den du beschreiten solltest (alles andere könnte auch rechtliche Folgen für dich haben, darüber schon mal nachgedacht ;) )

 

Und drittens und wichtigstens: erhältst du hier in diesem Board für so was keine Unterstützung http://www.mcseboard.de/rules.php?s=#nr8

 

 

grizzly999

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...