Jump to content

IDE - SCSI Wandler


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo suppenfisch,

 

mit dem Produkt hab ich keine Erfahrung - aber ehrlich gesagt, warum sollte man so etwas tun? :shock:

 

Acard-Werbung:

Verwenden Sie kostengünstige IDE Laufwerke in SCSI Systemen!

Dafür sind SCSI-Systeme wirklich nicht gedacht - das iss 'n Billigheimer-Ansatz :rolleyes: :suspect:

 

SCSI-Platten sind teurer, aber eben auch zuverlässiger. Ich hab schon vielen Freunden mit ihren abgerauchten IDE-Platten helfen müssen, aber mir ist noch nie eine meiner SCSI-Patten zerbröselt - hab immer nur die Systeme wg. Überalterung ausgemustert).

 

Ich käme ich nicht im Traum drauf, an meinen SCSI-Bus per Adapter eine IDE-Platte hängen zu wollen. Halte ich wirklich nicht für sinnvoll. :eek:

 

Gruss Jan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...