Jump to content

zwei postfächer bei den usern im outlook jedoch sind gesendete mails nur in einem gesendet ordner


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, 

 

sehr komisch

SBS 2011 mit Outlook 2010

Alle User sollen mit als Standard Account  info@firma.de  arbeiten.

Nur bei Bedarf kann im Von-Feld auf   persönlich@firma.de  geändert werden.

 

Problem:   wird auf persönlich@firma.de geändert, dann bleibt die Mail im Postausgang liegen   oder kann versendet werden ist aber unter gesendete Elemente vom info@ Account.

 

Outlook ist beim ersten start mit info@ gestartet, dann wurde über weiteres Konto hinzufügen das pers. ausgewählt.

 

Rechtsklick senden zulassen in der Exchange Konsole ist erlaubt.

 

Das Problem ist bei allen Usern.

 

Was kann das sein.

 

 

danke

 

dirk

bearbeitet von Dirk-HH-83
Geschrieben (bearbeitet)

Hast Du den DelegateSentItemsStyle Registryeintrag gesetzt? Siehe http://support.microsoft.com/kb/2181579

 

Achte auf den Unterordner: 14.0 ist Office 2010, 15.0 ist Office 2013.

 

Die Einbindung von dem zweiten Postfach kannst Du auch direkt in den Kontooptionen machen. Outlook unterstützt das Einbinden mehrerer Exchangekonten parallel.

bearbeitet von Daniel -MSFT-
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...