Justen84 0 Posted August 20, 2014 Report Posted August 20, 2014 Hallo zusammen, bei uns haben Smartphone User das Problem, dass keine E-Mails mehr synchronisiert werden. Wir setzen einen Exchange 2013 ein. Wenn ich testweise einen der Exchange Accounts bei mir auf dem Smartphone einbinde, werden Kontakte, Kalendereinträge und sogar sämtliche Ordner, die in Outlook unter dem Posteingang angelegt wurden, synchronisiert. Aber leider überhaupt keine Mails. Eine Problem bei der Verbindung bzw. Authentifzierung würde ich ausschließen, da ja bis auf Mails alles funktioniert. Vielleicht helfen noch folgende Infos: Wir hatten am Wochenende einen Ausfall unserer zentralen Switche und Router, sodass keine Kommunikation mit dem Internet und auch nicht dem DC möglich war. Nach einem Neustart der Netzwerktechnik haben wir auch schon den Exchange neugestartet. Hat jemand eine Idee wo ich nach dem Fehler suchen kann? (Unser Exchange-Admin macht leider gerade Urlaub). Ich bin für jede Hilfe dankbar. Gruß, Justen84
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now