Jump to content

Hierarchie darstellen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe eine Tabelle, in der drei Spalten vorhanden sind. In den Zellen der Tabelle stehen Nummern, die einen Bezug zueinander haben.

Wie kann ich mir die Daten anzeigen lassen, die miteinander in Beziehung stehen?

 

Kurzer Aufbau:

 

   Id    Zwischendatensatz     Enddatensatz

    1                                              580

    2               712                         298

    3                 44                         799

    4               298                           66

    5                                              512

    6                                              444

  44                                            1235

298                712                          88

712                298                        298

 

Ich möchte mir jetzt die Ids anzeigen lassen, die mit der Id 712 verknüpft sind.

Das wären die Ids 2, die 4 und 298.

Das bekomm ich hin mit UNION

 

Wie bekomme ich aber jetzt die Datensätze vom Enddatensatz der Id 4 (66) dazu, der ja über den Zwischendatensatz 298 mit der Id 712 verknüpft ist ?

 

Ich hoffe das ist verständlich :shock:

 

Danke

 

vanthy

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...