Leuchtkondom 17 Geschrieben 5. August 2014 Melden Geschrieben 5. August 2014 Hallo Leute, habe ein weiteres Problem mit der RDS 2012 R2 Farm bei einen Kunden. Und zwar müssen da die Benutzer Teamviewer nutzen können (damit sich der Hersteller der Hotelsoftware aufschalten kann), nur leider startet das Quicksupport nur als Admin. Als Benutzer kommt keinerlei Fehlermeldung, Fenster oder sonst was. Es Passiert beim Starten als Benutzer einfach nichts. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung eventuell?
Rallo 0 Geschrieben 6. August 2014 Melden Geschrieben 6. August 2014 Was sagt denn der Fa. Teamviewer dazu?
CoolAce 17 Geschrieben 6. August 2014 Melden Geschrieben 6. August 2014 Hy, vielleicht hilft dir das hier weiter http://www.teamviewer.com/en/help/330-How-does-the-terminal-server-support-work.aspx Gruß Coolace
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden