Jump to content

Teamviewer QS im RDS startet nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

 

habe ein weiteres Problem mit der RDS 2012 R2 Farm bei einen Kunden.

Und zwar müssen da die Benutzer Teamviewer nutzen können (damit sich der Hersteller der Hotelsoftware aufschalten kann),

nur leider startet das Quicksupport nur als Admin. Als Benutzer kommt keinerlei Fehlermeldung, Fenster oder sonst was.

 

Es Passiert beim Starten als Benutzer einfach nichts. Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung eventuell?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...