DJ-Silver 10 Geschrieben 1. August 2014 Melden Geschrieben 1. August 2014 Hallo zusammen, ich habe heute einen Fehler gemacht, ich habe den Benutzer für den Öffentlichen Ordner gelöscht. so dass es im ECP kein Postfach für Öffentlichen Ordner mehr gibt und demnach keine Öffentlichen Ordner. Wenn ich dann hingehe und einen neuen erstelle, Steht bei dem Postfach für Öffentlichen Ordner Sekundäre Hierarchie, ich bin der meinung, da müsste primäre Hierarchie stehen. So wenn ich jetzt auf Öffentliche Ordner gehe steht dort direkt: In dieser Organisation steht keine Postfach für Öffentliche Ordner vorhanden.Sie müssen mindestens ein Postfach für Öffentliche Ordner erstellen um einen Öffentlichen Ordner zu erstellen. wenn ich dann auf + gehe also Öffentlichen Ordner hinzufügen, dann wird mein Postfach auch gar nicht erkannt, aber wie gesagt wird als sekundär angezeigt unter Postfach für Öffentliche Ordner. Danke euch im vorraus. Gruss Sven
DJ-Silver 10 Geschrieben 1. August 2014 Autor Melden Geschrieben 1. August 2014 Hallo zusammen, ich habe es mit ADSIedit rausbekommen. Aber habe noch das Problem, dass die Mailadressen der alten Postfächer blockiert sind.. z.b service heisst service1, dass ist nicht so sauber, weiss jemand wo ich das finden kann um das zu korrigieren? Sven
Iceman80 0 Geschrieben 1. Oktober 2014 Melden Geschrieben 1. Oktober 2014 (bearbeitet) Hallo Sven, ich habe genau das selbe Problem. Habe den Benutzer für ein öffentliches Postfach gelöscht. Wie hast du das mit ADSIedit wieder hinbekommen? Konntest du denn die alten Öffentlichen Ordner wiederherstellen? Gruß André bearbeitet 1. Oktober 2014 von Iceman80
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden