Jump to content

MSExchange ActiveSync errorID 1025


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe seit einem System Neustart beim Exchange 2010 folgenden Fehler

 

 

Exchange ActiveSync kann nicht im Auftrag von Benutzer [xxxxx] auf das Postfach auf Server [xxxxx.yyyyyy.local] zugreifen, weil das Postfach deaktiviert wurde.

 

Habe schon viel gegoogled, auch bzgl SearchIndex usw. kann mit aber auf nix einen Reim machen im Moment.

 

Über Rechtklick Postfach kann ich auch die MobileDevices nicht verwalten. Wo kann ich ansetzen, hängst das mit der Exchange Systemaufsicht zusammen?

 

Danke.



Clean-MailboxDatabase

 

hat mir geholfen - geht wieder alles...

Link zu diesem Kommentar

Leider hat das nur für ein paar Stunden geholfen, genauso wie ein Reboot.

 

Hat jemand eine Idee bzw. Hilfe?

 

Meine beiden Postfachdatenbanken stehen wieder als unbekannt drinnen. Nach einem Reboot geht immer alles normal für ein paar Stunden. Wie finde ich raus, was falsch läuft?

 

Im Eventlog hab ich noch ASP 1309 warnings und error 104 searchIndexer



Nach einem Reboot, wenn ich mich z.B. mit OWA namelden möchte mit einem Testuser kommt die Meldung, dass das Konto deaktiviert ist, was es aber nicht ist. VPN-Tunnel etc. klappt alles mit dem User.

 

Nach dem Powershell Befehll Clean-MailboxDatabase ist dann alles ok und die ANmeldung klappt.

 

Wie gesagt, für ein paar Stunden...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...