Jump to content

MSExchange ActiveSync errorID 1025


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

habe seit einem System Neustart beim Exchange 2010 folgenden Fehler

 

 

Exchange ActiveSync kann nicht im Auftrag von Benutzer [xxxxx] auf das Postfach auf Server [xxxxx.yyyyyy.local] zugreifen, weil das Postfach deaktiviert wurde.

 

Habe schon viel gegoogled, auch bzgl SearchIndex usw. kann mit aber auf nix einen Reim machen im Moment.

 

Über Rechtklick Postfach kann ich auch die MobileDevices nicht verwalten. Wo kann ich ansetzen, hängst das mit der Exchange Systemaufsicht zusammen?

 

Danke.



Clean-MailboxDatabase

 

hat mir geholfen - geht wieder alles...

Geschrieben

Leider hat das nur für ein paar Stunden geholfen, genauso wie ein Reboot.

 

Hat jemand eine Idee bzw. Hilfe?

 

Meine beiden Postfachdatenbanken stehen wieder als unbekannt drinnen. Nach einem Reboot geht immer alles normal für ein paar Stunden. Wie finde ich raus, was falsch läuft?

 

Im Eventlog hab ich noch ASP 1309 warnings und error 104 searchIndexer



Nach einem Reboot, wenn ich mich z.B. mit OWA namelden möchte mit einem Testuser kommt die Meldung, dass das Konto deaktiviert ist, was es aber nicht ist. VPN-Tunnel etc. klappt alles mit dem User.

 

Nach dem Powershell Befehll Clean-MailboxDatabase ist dann alles ok und die ANmeldung klappt.

 

Wie gesagt, für ein paar Stunden...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...