Jump to content

Backup Katalog nach "bare metal" Restore wieder verfügbar machen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe zwar schon einige Artikel über die Suche gefunden, aber komme irgendwie nicht wirklich weiter...

 

Wir sichern einige unserer Server mit Windows Server Backup.

 

Es handelt sich um verschiedene VM-Ware-Server unter Win2008R2. Es wird das LW C auf eine weitere lokale Disk (D:\) gesichert.

 

Es wurden diverse Test zur Wiederherstellung durchgeführt, welche auch hervorragend funktioniert haben.

 

Nun zu meinem Problem...  Ich möchte bei einem Bare-Metal-Restore eines Servers in einer Testumgebung nun eine Version wiederherstellen die ein paar Tage alte ist (also nicht die letzte Sicherung). Was aber leider nicht funktioniert. Hierzu wurde das LW D: einer neuen VM zur Verfügung gestellt. Es war jedoch nur die Wiederherstellung der letzten Sicherung möglich.

 

Nachdem ich nun die letzte verfügbare Sicherung wiederhergestellt habe, habe ich versucht einzelne Datein über den Server Manager wiederherzustellen.

Dort werden auch alle ich  der Sicherung vorhanden Versionen angezeigt, allerdings mit dem Status offline.

 

Eine Sicherung mit den bereits vorhandenen Optionen ist nicht möglich. Es kommt die Fehlermeldung: None of the backup destinations specified in the configuration are currently available.

 

Das Laufwerk D ist über den Explorer lesbar und steht zur Verfügung....

 

Wie kann ich den das Laufwerk wieder so zur Verfügung stellen damit ich auf die in der Sicherung vorhandenen Versionen zugreifen kann?

 

Sinnvoll wäre es ja sicherlich bereits in der WinRE auf die in der Sicherung vorhandenen Versionen zugreifen zu können.

 

Im voraus schonmal besten Dank

 

Gruß

Herb

 

 

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...