Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
makana

Cisco Router Policy based Source Nat

Empfohlene Beiträge

Also mein Konstrukt ist folgendes ich hab 2 interne Host im gleich subnet 192.168.100.1 /192.168.100.2 beide verstecken sich nach aussen hinter eine Public IP

62.100.100.2. Funzt prima nund möchte ich aber aus einem remote Netz 10.10.10.10 ein static nach innen machen zur 192.168.100.100. aber eben nur dann wenn der Traffic von der 10.10.10.10 zur 192.168.100.100 möchte.

 

oder vlt noch ein wenig anders formuliert NUR wenn der traffic von den 10.10.10.10 kommt und zur 192.168.100.100 möchte dann ersetze mir die Source IP durch eine 192.168.100.x.

 

Hinter grund ist ich kann das 10.10.10.x netz nicht direkt routen und verändern weil es nicht in meiner Hoheit liegt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×