Jump to content

Volumeschattenkopie schmiert ab


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Erstmal: Wir haben W2003Server Standard & Exchange 2003 (auf 1 Maschine). (Noch) Kein RAID.

 

Ich habe ein Problem mit NTBackup (ich weiß, dass Programm ist ein Problem an sich...) Trotzdem: Wenn ich versuche, Backups über Schattenkopien zu machen, schmieren öfters mal die Dienste Volumeschattenkopie und Microsoft Software Shadow Copy Provider ab, d. h. sind danach beendet. Beim nächsten Start von NTBackup beschwert sich dieses dann, dass die Dienste nicht in angemessener Zeit reagieren, d. h. sie werden bei Bedarf auch nicht wieder automatisch hochgefahren.

 

Weiß jemand Bescheid? Wenn man jeden Tag diese Dienste wieder per Hand anschalten muss, kann man von einem "automatischen" Backup eigentlich kaum reden...

 

Vielen Dank schonmal,

Gruß,

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...