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OWA zeigt nicht alle Optionen unter Einstellungen


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Geschrieben

Hallo Leute,

 

wir haben bei uns einen Exchange 2010 mit Office 2010 im Einsatz.

Mir ist aufgefallen das wenn ich mich als Admin in OWA Anmelde und andere Postfäche verwalten möchte ich nicht bei allen Postfächern alle Optionen angezeigt bekomme.

 

Hier ein Beispiel eines Postfaches welches ich bearbeiten möchte.

 

xm12wsukdoyq.jpg

 

Und so sieht es in anderen Psotfächern aus.

 

px5tytffi7v.jpg

 

Weiss einer von euch woran das liegt und wie ich das Ändern kann?

 

Gruß

Anton

Geschrieben

Also ich greife mit meinem Admin Account darauf zu. Mal habe ich Accounts wo man diese Einstellungen sieht und mal nicht aber immer mit dem gleichen Admin Account.

 

Wir nutzen Momentan noch den IE 9.

Geschrieben

Ein Admin hat standardmäßig keine Berechtigungen auf Postfächer zuzugreifen (aber er kann ihn sich verschaffen).

 

Dann ist das offensichtlich was in den Berechtigungen falsch. Wir wurden die denn vergeben?

 

Selbst wenn ich meinem Admin User den Vollzugriff für dieses Postfach erteile sehe ich diese Einstellungen nicht.

Jedoch sehe ich diese Einstellungen bei anderen Postfächern auch ohne das ich mir Vollzugriff erteilen muss.

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