Jump to content

Gültigkeit Voucher


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Andre1982,

 

Voucher gelten in der Regel so lange wie es auf dem Voucher oben steht. Ich hab z.B. noch einen daheim liegen, der bis Oktober 2004 gültig ist. Alle neuen Voucher gelten für ca. 1 Jahr.

 

Wer hat dich zu dieser Prüfung angemeldet?

Bei welchem Testcenter bist du angemeldet?

Verwechselst du die Prüfungsanmeldung eh nicht mit einem Voucher? (Voucher ist ein Prüfungsgutschein)

 

In der Regel kannst du alle Prüfungen verschieben, abhängig vom Prüfungscenter musst du das allerdings innerhalb von mindestens 24 bzw. 48 Stunden bekannt geben.

Ob du das jetzt über das

- Internet (falls du dich mit der Vouchernummer selbst angemeldet hast)

- über das Testcenter (falls dich das Testcenter angemeldet hat)

- oder beim Testprovider direkt telefonisch (VUE oder Prometric)

bekannt gibts spielt dabei keine Rolle.

 

Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar

Also angemeldet bin ich über das Testcenter(GFN-Essen), hatte aus privaten Gründen schonmal um 10Tage verschoben, nun also dann zum jetzigen Donnerstag. Den Voucher habe ich günstig bekommen für 120 Euro, allerdings weis ich ja nun nicht, wie lange der Gültig ist(denn der Voucher liegt im Testcenter). Werd morgen mal nachfragen und dann wenn es die Zeit noch möglich macht, erneut verschieben, bis sich die Situation meinen Großvaters so verbessert hat, dass ich mich nur auf die Prüfung konzentrieren kann.

Weil auch die 120 Euro will ich nicht mal eben aus dem Fenster werfen, bin ja noch armer Schüler :(

 

Danke für deine Hilfe, beruhigt mich nun einwenig. Werd aber nun trotzdem mal weiter lernen, auch wenns schwer fällt. Sicher ist sicher.

Link zu diesem Kommentar

Wenn du für Donnerstag zur Prüfung angemeldet bist, ist das Verschieben morgen mit Sicherheit kein Problem. Die Gründe warum du die Prüfung verschiebst können dem Testcenter egal sein und hat sie nicht zu interessieren. :)

 

In dem Fall, dass das Testcenter die Anmeldung übernommen hat, so wie bei dir, muss auch das Testcenter die Prüfung verschieben, ein Anruf bei denen genügt, aber das weisst du ja schon weil du ja schon mal verschoben hast.

 

Also keine Angst, die 120€ sind schon nicht weg und alles Gute für deine private Situation.

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...