DaishiM 10 Geschrieben 9. Mai 2014 Melden Geschrieben 9. Mai 2014 Guten Morgen, ich habe einen SBS2011 und ein Outlook 2007. Diese funktionierten bis gestern ohne Porbleme mit empfangen und senden von Mails. Seit gestern kommt auf einmal der Fehler: (0x8004011D) beim Ausführen...Der Server steht nicht zur Verfügung. Ich habe versucht den Client offline und dann wieder online zu setzen - keine Änderung. Der Client zeigt mir auch an, dass er verbunden ist. PC bzw. Serverneustart haben auch nicht geholfen. Nach wie vor geht das empfangen von Mails ohne Probleme !!! Hat jemand einen Lösungsvorschlag ? Ansonsten bleibt mir wohl nur das de- und neuinstallieren von Outlook bei dem Client - die anderen im Netzwerk haben diese Probleme nicht. Ciao und Danke im voraus. Hallo hat denn keiner eine Antwort bzw. Lösung ?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden