Jump to content

Externes Relay / Email wird nicht übermittelt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein Exchangepostfach getrennt und gelöscht.

 

Die Email dieses Postfach wird nun extern über Outlook per POP3 vom Provider abgerufen.

 

Habe den Exchange schon auf externenes / geteiltes Relay eingestellt.

 

Mit neuen Postfächern ist das kein Problem.

 

Wo muss ich noch was rauslöschen damit er die Email nicht mehr als internes Exchange Postfach erkennt.

 

Bekomme immer den Fehler beim Versenden von intern nach extern:

 

Die eingegebene E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden. Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, und versuchen Sie, die Nachricht erneut zu senden. Wenden Sie sich an den Helpdesk, falls das Problem weiterhin besteht.

Link zu diesem Kommentar

Die Neugeneration stösst Du am Server an: http://technet.microsoft.com/de-de/library/aa997684.aspx

 

Danach am Client das neue Adressbuch herunterladen: http://technet.microsoft.com/de-de/library/aa996672.aspx

 

Oder einfach warten. Das System macht das ja automatisch. Mehr dazu hier: http://technet.microsoft.com/de-de/library/bb232155.aspx

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...