Jump to content

Mailzustellung Fail


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen

 

ich kämpfe gerade mit diversen Mails die in der Nachrichtenverfolgung als "Fail" deklariert sind.

wie kann ich denn rausfinden WARUM diese nicht zugestellt werden?

 

Also die Mails kommen von Extern, scheinbar nimmt der Mailserver die an aber leitet sie nicht an den User weiter

 

Habe schon in den Logs "SmtpReceive" und "MessageTracking" geschaut.

Leider finde ich da nichts (vermutlich sind es ja die falschen Logs :shock:

 

kann es sein, dass TrendMico Scan Mail dazwischen funkt?

 

 

wer kann mir helfen?



hat sich erl. habs rausgefunden :thumb1:

 

Get-AgentLog | where { $_.p1fromaddress -eq "absenderadesse"  war die lösung

bearbeitet von Moped
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...