Jump to content

Notebook mit iPad und Kabelverbindung fernsteuern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hat ein bisschen länger gedauert, jetzt habe ich dafür die fast perfekte Lösung gefunden ;-)

Mit Powerpoint für das iPad kappt das Präsentieren mit einem VGA-Adapter direkt mit dem Beamer verbunden wunderbar, auch kann man sogar einen Laserpointer einblenden lassen.
Ebenfalls kann man die Präsentationen mit iTunes direkt aufs iPad laden und dann mit PPT öffnen und präsentieren, soweit so gut...

 

Ein kleines Problem bleibt aber... Der Bidlschirm des iPads wird 1:1 auf den Beamer dupliziert und daher ist eine Referenzansicht nicht möglich.

Vielleicht finde ich aber einfach die richtige Einstellung nicht? Hat evtl.jemand einen Tipp?

Es kann doch fast nicht sein, dass dies mit anderen Apps möglich ist, aber mit Powerpoint nicht? Im Office 2013 ist dies ja ebenfalls kein Problem...

Wenn das jetzt noch möglich wäre, dann wäre die Lösung perfekt :-)

 

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...