Jump to content

Exchange 2013 CU3 frisst Favoriten auf Outlook 2013 Clients


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Gemeinde,

 

Wenn sich ein User auf seiner WIn7/Office 2010/2013 Kiste favoriten anlegt, wie z.b.:

 

819e6ab8275fc4dc08bfffc88a6ed475.png

Danach Outlook schliest und wieder öffnet verschwinden willkürlich einträge. Dabei spielt es keine Rolle ob es Favoriten sind die auf Ordner/Elemete verweisen die im Eigenen Postfach liegen

oder bei einem mapped User , sie verschwinden komplett oder auch nicht. Auch nicht immer, manchmal öffnet/schliest man den Client 2-3 mal und dann geht das Spiel erst los.

 

Es spielt auch keine Rolle ob der Client im AD ist; ob er GPOs bekommt oder nicht, jetzt kommt das große ABER:

 

Wenn ich auf dem betroffenen Client die Netzwerkkarte deaktiviere, passiert gar nichts, alles bleibt genau da wo es hingehört!

Sobald ich die NIC aktiviere und das Outlook 2-3 mal öffne/schliese sind die Favoriten wieder am verschwinden....es ist zum verrueckt werden.

 

Woran liegt das ? Es kann doch nur noch am Exchange 2013 CU3 liegen oder ? WO dort ? Gibts da Templates fuer "Favoriten" oder aehnliches ?
Irgendwas schreibt zurueck so wie es aussieht aber ich finde es nicht....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...