Jump to content

Computerkonto überschrieben


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

 

ich habe versehentlich einem neuen Client einen Hostnamen vergeben, der bereits in der AD vorhanden war. Diesen Client habe ich erfolgreich in die Domäne aufgenommen.

 

Jetzt geht natürlich der alte Client nicht mehr. Eine Anmeldung an der Domäne (SBS 2011) ist nicht mehr möglich. Dem neuen Client habe ich bereits einen anderen Hostnamen vergeben, ist in der AD auch geändert.

 

Die Frage ist jetzt, wie kriege ich den alten Client mit seinem alten Namen wieder dazu, sich an der Domäne anmelden zu dürfen, ohne in aus der Domäne zu entfernen und wieder aufzunehmen (ich meine am Client zunächst in eine Workgroup wechseln und dann wieder in die Domäne).

 

Ich habe das Computerkonto manuell in der AD erstellt, hilft natürlich nicht. Hab ich noch eine andere Möglichkeit?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...