Bronto2k 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo, habe hier einen XP Rechner bekommen, unter Systemsteuerung/Energieoptionen-Energieschemas stehen keine Schemas mehr drin, und ich kann auch keine erstellen da ich auf die unteren nicht klicken kann. In der regedit finde ich auch keinen passenden Eintrag, größtes Problem ist das der Monitor Standby aktiv ist und das nach nur 10 Minuten. Kennt einer die Einträge oder weiß da mehr ? Ciao Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Ich nehme an, dass der Befehl powercfg.cpl dasselbe Ergebnis bringt. Ich nehme weiterhin an, dass du das als Administrator machst. Gibt es denn irgendwas dazu in der Ereignisanzeige? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Könnte aber auch ein Treiberproblem sein: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;EN-US;302414 grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bronto2k 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hm, danke für den Link. Aber welcher Treiber bloß, Kunde hat angeblich ( wie immer :) ) nichts dran geändert oder neu installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.