Jump to content

Site mit high latency Exch2010 HUB steht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe einen Exchange2010 HUB/CAS/MBX für einige Wochen am Hauptstandort betrieben bzw. eingerichtet.

Hauptstandort= Zwei mal CAS/HT Server mit NLB  und zwei mal MBX mit DAG alles auf Exch2k10sp3

Zum Einrichten des neuen Exchange2010 HUB/CAS/MBX wurd das IPsubnet vom RemoteStandort auch abgebildet, nach erfolgreichen Testen des Exchange wurd das Subnet am Hauptstadort aufgelöst.

Jetzt wurde der neue Exchange am remote Standort aufgestellt jedoch können vom Hautpstadort und vice versa keine E-Mails relayed werden, hängen alle in der Queue.

Der Remote Server hat Problem mit den Remote procedure calls.

z.B.:

The Exchange Certificate operation has failed with an exception. The error message is: The remote procedure call failed and did not execute it was running the command ‘Gex-ExchangeCertificate’.

 

Ping latency zum remote Server 125 ms

Was muss ich umstellen das die Kommunkation mit high latenc funktionert.

Ich glaube dies ist das Problem warum keine Mails zwischen den Remote Standort und Hauptstandort geschickt werden könne.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...