Jump to content

2010- Öffentlicher Ordner - 2 GB grösse ändern

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mahlzeit,

server 2010 Exchange SP3 , clients sind ole 2010.

Ein ÖO ist nun an der 2 GB Grenze angekommen und will nun nicht mehr...

Nun habe ich es so verstanden, dass ich den einzelen Ordner nicht dazubringen kann..eine Grösse "grösser als" 2 GB anzunehmen, ohne das gesamte Kontigent der Publicfolder DB zuvergrössern..also die Speichergrenzwerte unter den Eigenschaften des PublicFolders.(warnmeldung..Bereitstellen..Maximale grösse)

Nun möchte ich aber nicht das für alle ÖOrdner  ändern..sondern nur gezielt den ÖO der nun das Problem hat. 

Wie stelle ich das an?

Für Tips ..wie immer dankbar

EDIT: Habe nun mal testweise alle Hacken beim betroffenen ÖO unter  Grenzwerte-> Speicherkontigente rausgenommen.. 

Nun ist die Fehlermeldung weg /der nachrichtenspeicher hat die maximalgröße erreicht....)...das aber so nicht richtig?o0

lg

Hansi 

bearbeitet von Hansi
Geschrieben

Wenn ich auf dem ÖO mehr als 2 GB geben möchte ..sagt windows  mir das die maximale Grenze erreicht ist...und den gesamten Kontigent des Publicfolder DB will ich nicht zuvergrössern (steht auf pro ÖO -> 2 GB).

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!