ultrascan 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hallo An Alle!!! Ich habe einen CISCO CATALYST der 6000erSerie. Ich versuche über die Console an die "SESSION 15" zu gelangen erhalte aber nach "Trying Router-15..." folgende Meldung: session: Unable to tunnel to Router-15 (57) Wenn ich mir den Satus des Router mit: show module 15 ansehe, finde ich unter STATUS "OTHER". Was hat dies zu bedeuten? Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!!! Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 5. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2003 Hi, irgendetwas stimmt mit dem Router Modul nicht auf der Superenginee. Mach folgendes switch console. Dann bist du auf der Routing Enginee und kannst dem Problem nachgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
n@ppo 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 f Zitieren Link zu diesem Kommentar
n@ppo 10 Geschrieben 6. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2003 sorry für den letztem thread, aber irgendwie habe ich hier ab und an ein cookie problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ultrascan 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe auf der Console diesen Befehl "switch Console" getestet, aber leider erfolgt dann nur die Meldung:"Dieser Befehl ist in der Telnet Session nicht verfügbar". Was mache ich falsch??? Vielen Dank für weitere Antworten. Gruß Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar
scooby 10 Geschrieben 10. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Dezember 2003 Hi schaue dir den link mal an. Dort steht es genau beschrieben was du mache muß. http://www.cisco.com/univercd/cc/td/doc/product/lan/cat6000/sw_6_3/cmd_ref/sl_w_cmd.htm#26760 Wenn dies auch nicht geht da sieht es sehr schlecht aus. Dann hat die sich wahrscheinlich richtig verabschiedet. Dies hatte ich auh schon 1 mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ultrascan 10 Geschrieben 9. September 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Sorry, dass ich erst jetzt antworte, hatten diesen Beitrag fölig vergessen. Es war die Platine, die hatte einen hau. Alt raus neu rein und lief wieder einwandfrei. Also sorry für späte Reaktion. :eek: :eek: :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.