Jump to content

Lync 2013 Client Kontaktdaten für manche User nicht sichtbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hab trotz intensiver Suche nichts gefunden und folgendes Problem

 

1) Umgebung: 

Server: W2K8R2 mit Lync 2010

Client: Windows 8.1 mit Lync2013

 

Wenn ich als Administrator einen User im Lync öffne-->auf sein Bild klicke und dann ganz links auf den Pfeil (Visitenkarte öffnen)

so sehe ich die Kontakte, sprich Telefonnummer und Aktuelle Zeitsone und E-Mailadresse etc.

 

Wenn ein User das mit normalen Rechten macht so sieht er es nicht, er sieht nur das Feld Kalender und E-Mail senden, welches Recht oder welche Einstellung fehlt hier ?

Der User kann ebenfalls keine Bilder von anderen Usern sehen.

 

 

Gruß

 

Coolace

bearbeitet von CoolAce
Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hallo zusammen,

 

ich habe die letzten 2 Wochen mit dem MS-Support verbracht und Sie haben einen Bug beim Anzeigen der Contact Card,

dies betrifft nicht alle Benutzer die angezeigt werden und in der Situation mit Lync 2013 Client und Lync 2010 FrontEnd-Server.

Das Verhalten äussert sich darin das man bei manchen Usern kein Bild sieht und das alle Informationen auf der Contact Card fehlen

bis auf  2.

 

LG

 

Coolace

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...