aban 10 Geschrieben 6. Dezember 2013 Melden Geschrieben 6. Dezember 2013 Hallo allerseits. Ich habe ein Outlook-Formular für Kalender-Einträge erstellt. Das Formular habe ich meinem Exchange-Postfach-Kalender als Standardformular zugewiesen. Ebenso habe ich das Formular unserem öffentlichen Kalender zugewiesen. Passt soweit alles, ABER: Jeder unserer User soll zukünftig in Outlook mit diesem Formular arbeiten, sei es im persönlichen Postfach-Kalender oder auch im öffentlichen Kalender. Wie kann ich dieses Formular also als "Standard-Formular" für alle unsere Postfachkalender zuweisen? LG, Andreas.
aban 10 Geschrieben 10. Dezember 2013 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2013 Wirklich keiner eine Idee?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden