Jump to content
Sign in to follow this  
funnikerl

EXCH13 - Fehlermeldung beim Öffnen der Eigenschaften "Postfachnutzung" eines Benutzers

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich habe hier ein Problem mit einem Exchange Server 2013 auf Windows Server 2012.

Auf dem wurden ein paar Postfächer eines Exchange 2010 Server über den PST Import importiert. Wenn ich im ECP auf einen Importierten Benutzer gehe, Eigenschaften und dann auf Postfachnutzung kommt folgende Fehlermeldung: siehe Anhang Der PST Import lieferte keine Fehlermeldung zurück bzw. wurde erfolgreich abgeschlossen.

Das Postfach funktioniert auch auf den ersten Blick ganz normal und die Elemente (Emails, Kalendereinträge, Kontakte etc. ) wurden soweit ( Ich bin jetzt nicht jedes Element durchgegangen ) richtig übernommen. Bei neu angelegten Benutzern kommt diese Fehlermeldung nicht.

 

Viele Grüße Matthias

post-59335-0-52777700-1386154022_thumb.png

Edited by funnikerl

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...