fis5 10 Geschrieben 20. November 2013 Melden Geschrieben 20. November 2013 Hallo Zusammen, ich habe eine Frage zu Windows Server 2012 (Remote Desktop Server) und Windows 8.1. ich möchte gerne auf meinen Clients (Windows 8.1) alle Programme mit Remote App´s öffnen. Darauf hin habe ich auf meinen Server Office 2013 installiert und als Remote App freigegeben. Auf den Clients habe ich diese Apps unter "RemoteApp und Desktopverbindung" verbunden und ich kann sie auch aufrufen. Anschließend möchte ich gerne das die Daten, die auf dem Client liegen, sich automatisch in der Remote App (Word oder Excel) öffnet. Ich habe natürlich am Server die Dateitypzuordnung entsprechend der Programme und Dateiendung aktiviert. Leider klappt aber dies aber nicht und nun möchte ich fragen was ich noch machen kann bzw. wer sowas schonmal gemacht hat und wie ich das genau einrichten. Danke und Gruß Frank
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden