David 10 Geschrieben 7. November 2013 Melden Geschrieben 7. November 2013 Hallo ich habe mir gerade für 30 Tage Office 365 Aktiviert. Ich habe in der Exchange Konfig nun einen Öffentlichen Ordner erstellt. Leider wird dieser nicht im OWA oder im Outlook angezeigt! Wenn ich im OWA -> Rechtsklick Favoriten -> Öffentlichen Ordner hinzufügen klicke, sehe ich dort aber leider nicht meinen Public Folder?? Gibts hier irgendwas, was man beachten muss? Gruß David
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden