Jump to content

Windows Server Backup mit SQL


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

habe einen Server auf dem SQL 2012 läuft.

Würde gerne mit dem Windows Server Backup Tool Backups vom gesamten SQL Server erstellen.

 

Habe Partition C, D und F.. Die Datenbank liegt auf C, auf D sind ein paar Programme zum Test installiert und auf F werden die Backups geschrieben.

 

Wenn ich jetzt versuchen will die SQL Datenbank über Windows Server Backup wiederherstellen will kann ich jedoch nicht den Punkt "Applikation" anwählen.. Wenn ich auf dem Exchange Server das Backup vom Exchange Server einspielen will, kann ich Applikation auswählen und dann Windows Server Backup sagen, es soll die Exchange Applikation wiederhergestellt werden.

Wieso klappt das beim SQL Server nicht?

 

Ich erstelle ein Fullbackup bestehend aus Bare Metal, Systemstate und C und D. VSS Full Backup ist auch aktiviert. Der SQL VSS writer läuft auch.

Aber wie stelle ich denn nun die Datenbank wieder her?

Finde dazu irgendwie nirgends was. Kann ja nicht sein das ich ein Bare Metal recovery durchlaufen muss dafür oder doch?

 

Gruß,

Alex.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...