Dirk-HH-83 14 Geschrieben 14. September 2013 Melden Geschrieben 14. September 2013 Hallo, ausgehende Mails bei einem ca. 3 Monate alten Android Handy bleiben im android Postausgang liegen und man bekommt es nicht mit, dass die Mail nicht versendet wurden. (scheint dann bei allen Mails so zu sein, oder nur wenn Empfang war, unbekannt) Kunde hat SBS Exchange 2003 und nutzt die Android Standard Active Sync Mail App. Habe dasselbe bei einem anderen SBS 2003 Kunden auch gehabt. Es schien die Lösung zu sein, den Account im Android zu löschen und neu hinzuzufügen, dennoch kann das Problem ja wieder vorkommen. Ansatzpunkte: Ton bei erfolgreichem Mailversand wie beim iPhone Überreden die Touchdown APP zu nutzen gruß dirk
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden