m.schoeppler 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hallo ! Wie kann ich denn nochmal per .reg key Netzlaufwerke mappen ? Funktioniert das bei W2k und w98 mit dem gleichen key ? Danke !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
dererl 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 HKCU\Network\ da findest die mappings is zumindest unter xp so bei 2k is wohl genauso... win98 hab ich keins bei der hand ;) warum nicht per .bat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
m.schoeppler 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 Hi ! Danke, genau das is der key !! ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
dererl 10 Geschrieben 3. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2003 ich wusste es auch ned *g* in da registry kann man ja auch suchen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kim 10 Geschrieben 16. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. Januar 2004 hi, wie muß denn der Eintrag zum Netzlaufwerk mappen in der Regedit heißen? cu Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.