TheCracked 13 Geschrieben 1. August 2013 Melden Geschrieben 1. August 2013 Hallo Leute, hab ein Problem mit meiner Excel Datei. Anforderung: Die Excel Datei darf nur von bestimmten Usern/Gruppen gelesen bzw beschrieben werden. Die Excel Datei darf von niemandem gelöscht werden auser von einem Administrator. Wenn ich in dem Ordner wo sich die Excel Datei befindet das recht löschen für die User/Gruppen entziehe, macht mir Excel beim Speichern der Datei immer eine komische tmp Datei. Diese wird bei jedem mal Speichern erstellt, somit läuft der Ordner voll.. Excel macht anscheinend eine tmp Datei kurz, jedoch kann er diese nicht mehr löschen weil das Recht fehlt... Gibt es noch andere Möglichkeiten eine Datei unlöschbar zu machen für bestimmte User/Gruppen?? Viele Grüße, Andy
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden