Jump to content

IIS - Shared Configuration


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

 

ich habe hier zwei W2K12 Core-Installationen mit IIS. Über einen LoadBalancer sollen diese später mal hochverfügbar gemacht werden. Damit ich auf jeder Kiste (können später evtl. auch mal drei oder mehr werden) die Konfiguration manuell durchführen muss, möchte ich die Server gern via SharedConfiguration konfigurieren.

 

Auf meinem Admin-Rechner habe ich die IIS-Manger installiert, kann auf IIS01 und IIS02 zugreifen und habe IIS01 auch schon soweit konfiguriert. Das klappt soweit zufriedenstellend.

 

Nun soll ich aber angeblich unter "Verwalter" den Eintrag "Shared Configuration" finden - da steht aber nichts davon :-/ Muss ich noch irgendetwas nachinstallieren? Oder was ist zu tun...???

 

Bin für jeden Tipp mehr als dankbar!!!

 

Gruß

 

Stefan

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...