Jump to content

Probleme Forrest Funktionsebene 2003 und Win 2000 Clients?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich hätte da mal eine bzw. sogar zwei Fragen: Ich soll in einem Netzwerk einen Windows Server 2012 zum DC machen. Die Fuktionsebene der Domänen ist WIndows 2003, die der Gesamtstruktur noch 2000. Wenn ich richtig informiert bin, muss die Funktionsebene der Gesamtstruktur min. 2003 sein, um einen Windows 2012 DC betreiben zu können. Stimmt das?

 

Wenn ja: Im Netzwerk existieren noch Windows 2000 Clients. Sind in irgendeiner Form Probleme zu erwarten (Anmeldung an der Domäne, Zugriff auf die Shares, etc.) wenn ich die Gesamtstruktur auf 2003 hebe? IMHO hätte das doch nur Konsequenzen für Windows 2000 Server bzw. DCs - Die Windows 2000 Clients sollten doch ohne Einschränkungen weiter funktionieren oder übersehe ich etwas?

 

Würde mich freuen, wenn mir da jemand ein paar Infos geben könnte.

 

Gruß

Donni

bearbeitet von Donni
Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...