Jump to content

Gewisse URLs verbieten


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leuts

 

Ich möchte bei uns in der Firma gewisse URLs verbieten. Das hat den Grund das sich einige Mitarbeiter sogar während der Arbeitszeit dort aufhalten. Wer kennt sie nicht diese XXX-Seiten.

 

Gibt es ein Programm das ich serverseitig installieren kann umd den Zugriff auf solche Seiten zu unterbinden?

 

Ich hoffe es hat jemand Erfahrung damit und kann mir Tips geben.

 

Danke im voraus.

 

Gruß

 

Michael

Link zu diesem Kommentar

schade nen router...

 

hättest du nen proxy zu laufen, dann wäre das kein problem. meistens sind da schon progs dabei, die solche zugriffe verhindern.

 

Eine Software wäre zum Beispiel NIS... da kannst du selbst die Anzeige von Site verbieten, die nur Aktfotographien enthalten... sprich alle die die Software erkennt, du musst da nicht alles einzeln eintragen

 

Von Routertechn. Seite wird das wohl nix werden. Zumindest nicht mit einer generellen Einstellung.

 

Vielleicht hast irgendwo noch ne alte Kiste rumstehen, hau auf der Win XP oder 2000 drauf und installier nen Proxy oder nimm ne Server Version. Häng den zwischen Router und Switch und schluss is mit schmuddelkram auf der Arbeit...

 

Gruß Martin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...