Jump to content

hp Kayak XM600 - 2. CPU will nicht.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin.

 

Ich werd irre.... http://www.hp.com ... Die Seite die Verrückte macht ..

 

Ich hab hier eine Kayak XM600 Workstation. P3-800 Dual CPU.

Leider erkennt WinXP SP1 nur eine CPU und damit läuft die Kiste auch sauber. Aber logischerweise sollte ich doch die 2. CPU auch haben. Dazu brauch ich dann ja ne neue HAL.DLL wenn ich richtig informiert bin. Oki, auf zu hp.com und suchen... suchen... suchen.... suchen.... *grml*

 

Hat von euch jemand einen Tip wie ich die 2. CPU zum laufen bekomme? Bios etc ist Up2Date.

 

 

Gruß phex

Link zu diesem Kommentar

Hi.

 

Hab auch noch nie Probleme bei der Installation auf Mehrprozessormaschienen gehabt (weder Intel noch AMD)

Zeigt dir das Bios beide ID´s der P3 an ??

Bzw. versuchs mal mit einem Diagnose-Tool wie Sandra 2003 oder ähnlichem, ob die 2. Cpu vielleicht erkannt aber nicht angezeigt wird ( möglicherweise wegen der gleichen Id´s der Prozessoren ?? )

 

Greez

 

Icy

 

------------------

Time is what you make of it ....

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...