Jump to content

Exchange 2010 - Quota Anzeige für IMAP Konten?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

bin neu hier und hoffe, dass ihr mir meine Frage beantworten könnt.

 

Es geht darum, dass ich von einem unsere User gefragt wurde, ob es eine Quota anzeige für IMAP Konten bei Exchange gibt.

Die Frage liegt nahe, da wir hier ziemlich viele User haben, die mit einem Linuxrechner arbeiten und deshalb auf Thunderbird vertrauen.

 

Meine bisherigen Recherchen haben allerdings keine klaren erkentnisse geliefert. Es wurden zwar in zwei Technet Threads ähnliche Fragen gestellt, jedoch bekam man dort auch nur die Antwort: "Ich glaube es ist bei Exchange nicht vorgesehen."

 

Nun meine Frage: Könnt ihr das bestätigen oder gibt es serh wohl eine Möglichkeit die Quota Anzeige für Imap Konten zu aktivieren?

 

Danke und Viele Grüße

Chris

Link to comment

Moin,

 

mir wäre keine Funktion bekannt, das Exchange das bei IMAP kann. Da Exchange selbst nicht der beste IMAP-Server ist, glaube ich auch nicht, dass sie da was tut.

 

Die Anwender könnten das aber bei Bedarf über OWA herausbekommen (Maus über den Postfachnamen halten, inkl. lustigem Übersetzungsfehler).

  • Like 1
Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...