Jump to content

W2k8 R2 Terminal Server Fehlermeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hey zusammen,

 

ich betreibe einen W2k8 R2 Server als Terminal Server. Wenn ich als Admin per RDP eingeloggt bin und mich bewusst nicht abmelde um z.b. Fenster geöffnet zu lassen sondern nur das Fenster schließe kommt beim erneuten anmelden jedes mal die in der angehängten Datei nervige Fehlermeldung.

 

Weiß jemand wie ich diese entfernen kann?

 

Sitzung schließen auf eine bestimmte Zeit setzen sobald man inaktiv ist, lässt die Meldung logischer Weise verschwinden, ist aber nicht das was ich möchte da ja alles weiter ausgeführt und bestehen bleiben soll.

 

vielen Dank.

 

 

Fabian

post-66569-0-93298700-1371558103_thumb.png

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...