nimo 11 Geschrieben 6. Juni 2013 Melden Geschrieben 6. Juni 2013 Hallo, ich habe an einem Win7 PC nach einem DATEV-Update folgendes Problem: Jegliche Programme können nicht mehr gestartet werden. Wenn diese geöffnet werden sollen kommt folgende Meldung zum Beispiel: Verknüpfungsproblem: Das Element „Arbeitsplatz.exe“, auf das sich die Verknüpfung bezieht, wurde verändert oder verschoben. Wo liegt das Problem und was kann ich dagegen machen? Beste Grüße
Smidddi 3 Geschrieben 8. Juni 2013 Melden Geschrieben 8. Juni 2013 Was sagt das DATEV Servicetool? Wie sehen die Eigenschaften der Verknüpfung aus? ("Ziel" + "Ausführen in") Wurde geprüft, ob die entsprechende Datei tatsächlich vorhanden ist? Ist ggf. ein Virenscan gelaufen, der diverse Dateien gelöscht hat?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden