Jump to content
Sign in to follow this  
funnikerl

Ereignis ID 1035 Exchange 2013

Recommended Posts

Guten Morgen,

 

Basis des Problems ist ein Exchange 2013 ( Malware Agents sind aktiviert ), welcher auf einem Windows Server 2012 läuft. Wie schon in der Überschrift erwähnt produziert dieser jede 15 min eine Ereignis ID 1035 ( Quelle MSExchangeFrontendTransport ) mit folgender Fehlermeldung:

 

Fehler LogonDenied bei der eingehenden Authentifizierung für den Empfangsconnector Client Frontend EXCH01. Der Authentifizierungsmechanismus ist Login. Die Quell-IP-Adresse des Clients, der die Authentifizierung bei Microsoft Exchange versucht hat, ist [127.0.0.1].

 

Ich hab schon ein wenig herumgelesen und auch Beiträge gefunden, dass das Problem ein Known Issue von Exchange 2013 bei aktiviertem Malware Agent ist und durch CU 1 noch immer nicht behoben wurde.

Hat hier jemand Erfahrung mit dem Problem oder ein Workaround ? Ich muss dazu sagen, der Mail Flow ist einwandfrei und verursacht soweit keine Probleme.

 

Beste Grüße

 

 

Share this post


Link to post

Moin,

 

wenn alles läuft: Ignoriere den Fehler. Das muss man in Kauf nehmen, wenn man ein unfertiges Produkt einsetzt. ;)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...