Jump to content

WSS3 von 2003x86DE auf 2008R2x64DE migrieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

Schön Euch gefunden zu haben. Ich hab da eine Frage:

 

Bei mir steht ein alter 2003x86DE wegen WSS3 auf einem älteren G5 HP-Server. Nun haben wir da einen schönen Cluster 2008R2 Enterprise auf G8-Servern, Rechnerplatz wäre ein masse.

 

Kann ich WSS3.0 (höher wirds wegen den Lizenzen, Anpassungen, Nintex und co nix) mit seiner Internal DB auf einen 2008R2-VM-Client migireren? Wäre das supported?

 

Vermeiden will ich eine Situation, in der ich eine höhere DB-Version einsetzen muss, bei der zusätzliche Lizenzkosten entstünden.

 

Danke

und

lg

 

Rechnerschinder

 

 

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...