Jump to content

Exchange 2010 Rolle DATABASE


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich brauch mal eine kurze INFO, über die ROLLE Database

laut der Hilfe steht folgendes drin.

 

....

Diese Rolle ermöglicht Administratoren das Erstellen, Verwalten, Einbinden und Aufheben der Einbindung von Postfach- und Öffentliche Ordner-Datenbanken auf einzelnen Servern.

 

So wenn ich nun aber möchte der ein User nur dieses Berechtigung auf eine DB bekommt z.B DB01, wie stelle ich das an? Oder ist das überhaupt nicht möglich?

 

 

Gruß

David

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...