Falconbase 12 Geschrieben 7. Mai 2013 Melden Geschrieben 7. Mai 2013 Hi Ihr, ich hab folgendes Problem mit Outlook-Anywhere: OA via EAC-Webinterface, Externer Hostname und Authentifizierung (ntlm) eingerichtet, jedoch nimmt der Outlook-Client der Extern ist, keine Login-Daten an. Beim ExRCA kommt es zu folgendem Fehler: Die IIS-Konfiguration wird im Hinblick auf die Clientzertifikatsauthentifizierung überprüft. Keine Clientzertifikatsauthentifizierung erkannt. Weitere Details Clientzertifikate für Akzeptieren/Anfordern nicht konfiguriert. HTTP-Authentifizierungsmethoden für URL https://extern.domain.localrpc/rpcproxy.dll?0dfe1c6c-f1ad-4ca4-83b9-aaa18f8a4c03@domain.local:6002 werden getestet Die HTTP-Authentifizierungsmethoden sind richtig. Weitere Details ExRCA hat alle erwarteten und keine unzulässigen Authentifizierungsmethoden gefunden. Gefundene Methoden: NTLM Die gegenseitige SSL-Authentifizierung wird mit dem RPC-Proxyserver getestet. Gegenseitige Authentifizierung erfolgreich überprüft. Weitere Details Der allgemeine Zertifikatsname „hermiod.kunesch.net“ stimmt mit „msstd:hermiod.kunesch.net“ überein. Es wird versucht, ein Ping-Signal an RPC-Proxy hermiod.kunesch.net zu senden. Ping für RPC-Proxy erfolgreich ausgeführt. Weitere Details Abgeschlossen mit HTTP-Status 200 - OK Es wird versucht, ein Ping-Signal an RPC-Endpunkt 6001 (Exchange Information Store) auf Server 0dfe1c6c-f1ad-4ca4-83b9-aaa18f8a4c03@domain.local zu senden. Fehler beim Versuch, ein PING-Signal an den Endpunkt zu senden. Weitere Informationen zu diesem Problem und zu möglichen Lösungen Weitere Details Der RPC_S_SERVER_UNAVAILABLE-Fehler (0x6ba) wurde vom RPC-Laufzeitprozess ausgelöst.
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