Jump to content

WDS und Unattend.xml für 1 spezielles Bootimage


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Habe folgende Frage:

 

Ist es möglich für ein bestimmtes Bootimage im WDS eine unattend.xml zu hinterlegen, so das diese nur von diesem einem Image genutzt wird ?

 

Als Beispiel lade ich eine CustomPE über den WDS, welche auf einen ganz bestimmten Netzwerkpfad mit einem ganz bestimmten User zugreifen soll und dann ein Programm aufruft.

 

Da ich dieses nicht unbedingt über ein Script machen wollte, dachte ich mir ich kann ev. dafür die unattend.xml hernehmen und dort alles eintragen, so das der User welcher die WinPE gestartet hat die ganzen Daten nicht sieht.

 

Für einen Tipp oder eine Anleitung wäre ich euch sehr dankbar.

 

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...