Jump to content

Einen von zwei Exchange 2010 Server deinstallieren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin gerade dabei einen von zwei Exchange 2010 Server beim Kunden zu deinstallieren. Nun bin ich gerade über die Arbitration Postfächer gestolpert. Diese 3 Postfächer scheinen nur auf dem Exchange zu existieren welcher deinstalliert werden soll. Denn wen ich

 

Get-Mailbox -Databases "ID" -Arbitration

 

für die DB auf dem anderen Ex2010 ausführe werden mir keine angezeigt.

Auf dem Server welcher deinstalliert werden soll haben wir schon 2 von 3 Arbitration Postfächer gelöscht.

 

Kann ich das letzte Arbitration Postfach nun auch ohne Probleme löschen oder wäre das falsch?

 

 

Nach 5 Minuten Freiluftdenken kann die Antwort ja eigentlich einfach sein ;)

 

 

 

per

Get-Mailbox-Database "ID" -Arbitration | New-MoveRequest -TargetDatabase "ID"

 

das letzte Arbitration Postfach verschoben. Die anderen beiden werde ich dann wohl neu anlegen müssen.

Oder hab ich was übersehen?

Edited by Jetter
Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...