Jump to content

Hub Server Ex2010 zeigt falsche Service Pack Version des EdgeServer Ex2010 an


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Zusammen

 

Kurz vor der Migration auf Ex2013, mufft etwas der Hub Server Ex2010. In einer DMZ ist der EdgeServer Ex2010. Edge Sync läuft perfekt sowie die interne DNS Kommunikation (unter Ex2010).

 

Im Einsatz dazwischen ist ein TMG2010. Nun, ich sehe dass Port 445 wohl nötig wäre? Nur, da der Edge ein eigenständiger Server ist (nicht Mitglied der Domain), wie kriege ich im LAN den Hub dazu 14.3 anstatt 14.2 als ExVersion anzuzeigen? Ansonsten kann ich nicht Weiterfahren mit der Migration.

 

Ideen?

 

Grüsse bits

bearbeitet von bits
Geschrieben

Moin,

da der ET keinerlei Konfig-Daten nach innen überträgt (nach innen geht nur SMTP auf Port 25, der Rest geht noch nach außen), überträgt er die neue Version auch nicht.

Du musst das Edge-Abonnement löschen und neuanlegen. Nur dabei wird auch die Version übermittelt.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...