Jump to content

VUE Personalien ändern?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs...

 

ja ich fang auch mal ganz klein an und wollte am Freitag mein 70-210 hinter mich bringen. Einen Account habe ich bei VUE beantragt und meinen Benutzernamen sowie Password bekommen. Da allerdings mir aufgefallen ist das VUE aus meinem Namen André zu Mr Andr‚ gemacht hatte fand ich dann nicht mehr sooo toll :)

 

Hat das irgendwelche auswirkungen auf Mein Zertifikat für MCP? Sollte ich das ändern lassen oder steht das evtl richtig in der Datenbank von denen? Jo Jungs, weis klingt komisch aber habe keine Lust wenn da falsche Daten stehen! Danke :)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Scheduler,

 

laut meinem Wissen spielt sich das ganze so ab. Du machst die Prüfung bei VUE. VUE leitet bei bestandenem Ergebnis die Prüfung an MS weiter. Bei MS hast du deinen eigenen MCP Account, der Link wie du hinkommst steht (meistens) auf dem Ausdruck den du nach der Prüfung bekommst. Die Daten von deinem MCP Account bei MS werden dann auf deinem MCP Zert. stehen, also so lang du dort deine richtigen Daten angibst BEVOR du das MCP Welcome Kit orderst, sollte eigentlich alles klappen und dein richtiger Name auf deiner MCP Karte und dem Zert. stehen.

 

Um sicher zu gehen würde ich an deiner Stelle aber bevor du das Welcome Kit orderst bei MS kurz anrufen, die MCP Hotline ist kostenlos. Ich würde aber auf jeden Fall deinen Namen auch bei VUE korrigieren lassen, wie Tomcat das schon erwähnt hat. Um Probleme zu vermeiden am besten noch vor deiner ersten Prüfung.

 

Grüße

Andi

Link zu diesem Kommentar

jo, thx für Eure schnellen Antworten,

 

ja hab gerade mit einer netten Dame bei VUE gesprochen. Sie meinte sie könnte dies nicht ändern nur wenn ich bei jemanden anders die Prüfung machen würde anstellen von MS, dann könnte Sie es beauftragen. Ich soll mich persönlich mit Microsoft in Verbindung setzen und meinte, dass Sie zur Zeit sehr viele Problem damit haben.........

Das lustige ist ja, im System bei denen steht es richtig drinnen. Na ja, melden macht frei :D

Morgen ruf ich da gleich mal an :p

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...