Jump to content

Freigegebener Kalender - Termineintrag nicht möglich - Statt Neuer Termin erscheint Neue Email


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

es ist mal wieder soweit, beim Kunden taucht ein ungewöhnliches Problem im Exchange 2010 auf.

 

Wenn ein Benutzer (Stufe5) bei einem freigegebenen Terminkalender mit der rechten Maustaste einen Termin eintragen möchte, dann erscheint nicht der Dialog für einen neuen Termin, sondern es erscheint die Option mit einer neuen Email.

 

Jemand eine Idee?

 

Bin für jede Hilfe dankbar.

 

VG

 

DrB

bearbeitet von drparanoia
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...