Jump to content

Freigegebener Kalender - Termineintrag nicht möglich - Statt Neuer Termin erscheint Neue Email


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

 

es ist mal wieder soweit, beim Kunden taucht ein ungewöhnliches Problem im Exchange 2010 auf.

 

Wenn ein Benutzer (Stufe5) bei einem freigegebenen Terminkalender mit der rechten Maustaste einen Termin eintragen möchte, dann erscheint nicht der Dialog für einen neuen Termin, sondern es erscheint die Option mit einer neuen Email.

 

Jemand eine Idee?

 

Bin für jede Hilfe dankbar.

 

VG

 

DrB

bearbeitet von drparanoia
  • 2 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...