drparanoia 10 Geschrieben 15. März 2013 Melden Geschrieben 15. März 2013 (bearbeitet) Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit, beim Kunden taucht ein ungewöhnliches Problem im Exchange 2010 auf. Wenn ein Benutzer (Stufe5) bei einem freigegebenen Terminkalender mit der rechten Maustaste einen Termin eintragen möchte, dann erscheint nicht der Dialog für einen neuen Termin, sondern es erscheint die Option mit einer neuen Email. Jemand eine Idee? Bin für jede Hilfe dankbar. VG DrB bearbeitet 15. März 2013 von drparanoia
nawas 32 Geschrieben 26. März 2013 Melden Geschrieben 26. März 2013 Meinst du mit "Stufe5" die Berechtigungsstufe "Autor" ???
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden